[Amtlicher Beitrag] Die Gemeindevertretung hat gewählt

Am 06.06.2023 fand die konstituierende Sitzung der neuen Gemeindevertretung statt. Hier wurden unter anderem der Bürgermeister, seine Stellvertreter, die Mitglieder der Ausschüsse und deren Vorsitzende gewählt. Dies sind:

Jan Stölten            :   Bürgermeister                                                                            Frauke Stamer     :  1. stv. Bürgermeisterin                                                                      Dr. Beate Jentzen:  2. stv. Bürgermeisterin                                                                        Dirk Kock-Rohwer: Vorsitzender Haupt- und Finanzausschuss                                Rolf Klein               :  Vorsitzender Bau- und Planungsausschuss                          Frauke Stamer      :  Vorsitzende Kindergarten-, Schul-, Sozial- und Sportausschuss

[shariff]
LandNews SH
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.